top of page
IMG_2841.JPG

ÜBER UNS

CARINA WEBER-BENGEL

Carina_Bengel.jpg

Als passionierte Vermittlerin (*1986), liebe ich sowohl meine freie beratende Tätigkeit als Numerologin, in der ich mein fundiertes Wissen von der Qualität der Zahlen in Beratungen und Coachings weitergebe, als auch meine gestalterische Arbeit als Illustratorin in der Welt der Visuellen Kommunikation.


Es macht mich sehr glücklich, so früh meine Berufung gefunden zu haben und mit meinem Wissen andere Menschen auf ihrem Weg unterstützen zu dürfen.

Ich lebe seit meiner Kindheit - familienbedingt - mit dem Wissen der Zahlen.


Um mein Wissen und meine Werkzeuge im Bereich Personalmanagement zu erweitern, habe ich 2017 an der Hochschule Wismar - University of Applied Sciences Technology, Business und Design die zertifizierte Ausbildung zur HR-Managerin absolviert. So unterstütze ich als HR-Spezialistin mit meinen Analysen und dem Erstellen von Persönlichkeitsprofilen Führungspersönlichkeiten im Unternehmen in ihren Entscheidungen.

Zuhause bin ich mit meiner Familie in der Zentralschweiz am Vierwaldstättersee, wo ich in meiner Freizeit in der Natur unterwegs bin:  zu Fuss auf den Gipfel, mit dem Paddel auf dem See, Yoga im Wald, mit den Skiern in den Bergen... hier finde ich Inspiration und Kraft für meine vielfältigen Tätigkeiten.

PARTNER

Je nach Beratungsanfrage greife ich auf mein breites Netzwerk zurück. Ich freue mich bei Bedarf mit erfahrenen Unternehmer/innen meine Analysen entsprechend für Sie auszuformulieren. 

bottom of page